Rückblick Ägydimarkt Fischbach 2017

Das war der Ägydimarkt 2017

Das diesjährige Ägydimarktwochenende war eine perfekte Kombination aus Brauchtumsveranstaltung und Blumenfest und wurde mit steirischer Kulinarik und Volksmusik abgerundet!

Den Besuchern wurde auch ein ein buntes Programm geboten: Von einer Landmaschinenausstellung, einer Autoschau bis hin zum Krämermarkt, Vergnügungspark, Viehmarkt, Gewinnspiel und vielem mehr war sicher für jeden etwas dabei - ein Erlebniswochenende für die ganze Familie!

Im Rahmen des Ägydimarktes fand heuer am Samstag, den 02. September der Blumenkorso in Fischbach statt. Trotz leichtem Nieselregen waren unzählige Besucher gekommen um die wunderschönen Blumenwägen zu betrachten und ein besonderes Fest zu genießen.

Am Sonntag nach der Heiligen Messe sorgte die Fischbacher Ägydiblos für gute Stimmung beim Frühschoppen in der SOMA-Festhalle.
Beim Bezirksforstwettbewerb am Festgelände präsentierte die Landjugend ihre Fähigkeiten.
Die Hubschrauberrundflüge nahmen viele Besucher gerne an und so war der Pilot bis zum Anbruch der Dunkelheit im Dauereinsatz.

Am Montag fand bei wechselhaftem Wetter die Zentralviehmarkt-Versteigerung statt.

Den Höhepunkt des Tages bildete die Gewinnspielverlosung: Ein Mitsubishi Space Star im Wert von € 11.990,- wartete auf den glücklichen Gewinner!
Aber nicht nur der erste Preis konnte sich sehen lassen, auch die weiteren Preise wie zum Beispiel ein Mopedroller, eine Forstseilwinde,oder ein Wellnessaufenthalt im Dorfhotel Fasching waren heiß begehrt!


Dieser von der Gemeinde Fischbach veranstaltete dreitägige Ägydimarkt zeichnete sich durch die großartige Organisation eines guten Organisationskomitees aus, aber auch durch den Zusammenhalt der Fischbacher.

Weit über 300 freiwillige Helfer, die nur mit der Zusammenarbeit verschiedener Vereine gefunden werden konnten, sorgten dafür, dass am Festgelände alles reibungslos verlief.

Suchen & Buchen
Interaktive Karte
+433170206 Lage Kontakt
X